Ambulante Pflege, DRK, Wohlfahrtsverband, Augentropfen, Hausbesuch, Patient, Pflegedienst, Pfleger, Pflegerin

Pflege zu Hause

Ansprechpartnerin

Frau
Maria Kotthoff-Pieper

Tel: 04761 6075
m.kotthoff-pieper(at)sozialstation-bremervoerde(dot)de Huddelberg 22
27432 Bremervörde
Brauchen Sie oder ein anderes Mitglied der Familie zu Hause Hilfe?
Das Deutsche Rote Kreuz kann Ihnen auch zu Hause helfen.
Diese Hilfe nennt man:
Ambulante Pflege.
Diese Hilfe ist für alte oder kranke oder behinderte Menschen.
Diesen Menschen kann das Deutsche Rote Kreuz auch zu Hause helfen.
Hier kommen Sie direkt auf die Homepage der Sozial- und Pflegestation Bremervörde-Geestequelle GmbH.

Wie geht es weiter?

Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.
Betreutes Wohnen

Das Service-Wohnen des DRK bietet betreutes Wohnen für Senioren.

Hausnotruf

Das DRK bietet Ihnen mit dem Hausnotruf Sicherheit und Geborgenheit in Ihren eigenen vier Wänden - rund um die Uhr. Mit ihm sind Sie zuhause nie allein.

Betreutes Wohnen

Das Service-Wohnen des DRK bietet betreutes Wohnen für Senioren.

Hausnotruf

Das DRK bietet Ihnen mit dem Hausnotruf Sicherheit und Geborgenheit in Ihren eigenen vier Wänden - rund um die Uhr. Mit ihm sind Sie zuhause nie allein.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende